Referenzobjekte
Referenzobjekte

Referenzobjekte

Aquapark Baunatal – Sanierung des Schwimmbads

Aufgrund massiver Schäden der Fliesen und Abdichtungen hat unser Team 2015 den Aquapark in Baunatal saniert. Nach Abbruch der Fliesen, des Estrichs und der Abdichtung erfolgte der komplette Neuaufbau. Dazu gehörte auch der Einbau neuer rutschfester Fliesen sowie die Erneuerung der Überlaufrinnen.


Mallorca – Ein Schwimmbad der besonderen Art

Unser bisher außergewöhnlichstes Schwimmbadprojekt führte uns 2011 an die Steilkünste Mallorcas. Dort bauten unser Team einen Privatpool mit einem sogenannten „Infinity“-Blick, bei dem das Gefühl entsteht als wäre das Becken grenzenlos. Wir übernahmen die Profilierung des Beckens nach dem Rohbau, die Abdichtung und die Verlegung der Mosaikfliesen.


Freibad Dransfeld – Langjährige Partnerschaft für ein Schwimmbad voller Spaß und Erholung

Seit Eröffnung dieses Freibades 1995 sichern wir als Schwimmbadspezialist den Badespaß an den Sommertagen. Die ersten Fliesen durften wir bereits 1995 verlegen und unterstützen das Freibad Dransfeld mit der jährlichen Wartung wozu auch gehört, den Beckenumgang zu erneuern.


Freibad Bodenfelde – Ein Schwimmbad konnte erhalten werden

Aufgrund von umfassenden Schäden am Beckenkopf stand das Freibad Bodenfelde 2010 vor der Schließung. Durch die Gründung eines engagierten Fördervereins konnte glücklicherweise die Sanierung der vorhandenen Schäden ermöglicht werden. Dafür tauschte unser Team den gesamten Beckenkopf aus.